Slide background

Gipserarbeiten

Ist das Haus fertig, wird erst einmal kräftig Make-up aufgelegt. Es wird innen wie aussen verputzt. Dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass der Verputz nicht nur gut aussehen soll, sondern dass er auch wichtige Funktionen hat, vor allem Innen dient er als Puffer für die Luftfeuchtigkeit.

Wir sorgen dafür, dass der Putz fachgerecht aufgebracht wird und seine Wirkung voll entfalten kann. Mit der Säuberung und Neubehandlung des Untergrundes, der Auswahl des Materials mit den für Ihre Zwecke passenden Eigenschaften sowie dem Neuaufbau der Putzflächen in der vom Bauherren gewünschten Struktur und Farbgebung.

Auch bei bestehenden Gebäuden ist ein neuer Innenputz oftmals sinnvoll. Spezialputze machen die Wandflächen unempfindlich gegen äussere Einflüsse und schützen so die Werthaltigkeit des Hauses.

Kurzübersicht über unsere Leistungen:

  • Umbauten
  • Renovationen
  • Neubauten

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren!